#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Rückfrage /Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Rückfrage /Verzweiflung

    Hallo, ich hatte schon einmal geschrieben. Es tut mir leid aber ich hatte parallel zur Frage an Sie noch an Profamilia geschrieben weil ich nicht wusste wie lange es dauert bis sie antworten. Nach Ihrer Aw war ich beruhigt aber die Aw dort war katastrophal.

    Fakt war GV ( glaube nicht dass ich einen Pillenfehler gemacht habe) , nach einer Woche Pillenpause mit Blutung, der nächste Zyklus extrem schwache Blutung ( nur etwas hellrotes Blut am Finger über drei Tage , Tampon absolut unnötig) und der Zyklus jetzt noch weniger Blut. Ich habe in den letzten Wochen 5,6 und 7 3 Tests gemacht (am Nachmittag) und alle waren negativ. ...

    ​​​Nach Ihrer Antwort war ich beruhigt . .aber jetzt lese ich von der Ärztin dort das ein Test morgens aussagekräftig wäre und wenn die Blutung dann noch weniger wäre ich lieber zwecks Schwangerschaft einen Ultraschall machen lassen soll... Jetzt stehen mir die Haare zu Berge. Ich wäre dann jetzt in der zehnten Woche und ein Kind käme nicht in Frage. .


  • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

    Hallo,

    wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

      Eine letzte Frage und danke Ihre Rückmeldung ( nur bevor ich das Wochenende aufgrund von Herzanfällen vor panischer Angst nicht überstehe und Mo panisch beim Arzt in die Sprechstunde fallen würde, das wäre mir sehr unangenehm und ich möchte auch nicht unnötig hin)
      Die Dame gestern hat mich gestern mit ihrer Aussage so fertig gemacht dass ich soeben noch einen Morgenurin Test gemacht habe . Negativ . ( Ich habe zumindest keine zweite schwache Linke erkennen können) . ​Der GV ist jetzt exakt 10 Wochen her. Darauf müsste ich jetzt doch trotz einmal Blutung eine Woche nach GV und zwei mehr oder weniger nicht vorhandenen Perioden vertrauen können (wenn ich nicht mit dem Finger getestet hätte wäre die hellrote Blutung so wenig wahrscheinlich gewesen dass am Tampon nichts gewesen wäre)
      ​​​​​​

      Danke !

      Kommentar


      • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

        Sie können dem Ergebnis absolut vertrauen!
        Versuchen Sie das Thema für sich abzuschließen ... das ist auch für die Psyche besser.

        Kommentar



        • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

          Hallo Katzenauge. Bis vor kurzem wäre mir das gelungene hatte mich die Antwort dieser Ärztin nicht erreicht und dann hatte ich vorhin tatsächlich eine Seite auf in der mehrfach Frauen geschrieben habe ihre mehrfach durchgeführten Tests waren negativ und der Arzt hat dann in der zb 13/ 14 Woche die sst festgestellt. Da weiß ich dann nicht was ich damit anfangen soll . Es ist zum Heulen..

          Kommentar


          • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

            Und noch eine letzte Frage. Ich habe so einen Strich am Bauch nach unten. Ich habe gelesen dass dieser auf eine sst hinweist...

            Kommentar


            • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

              Katzenauge sie sind mir die einzige Hilfe. tut mir leid , ich habe noch eine allerletzte Frage. Langsam denke ich dass die zwei kaum merklichen Blutschlieren am Finger in der Pillenpause vielleicht Kontaktblutungen waren und ich das selber da war ich immer mit dem Finger hingekommen bin. :/
              ​​​​​​​dann hätte ich zweimal keine Periode gehabt...

              Kommentar



              • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

                Sie haben damals folgende Eingangsfrage:

                https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3102913-test

                1) Sie glauben keinen Fehler gemacht zu haben.
                2) Sie haben mehrere Tests gemacht, die ALLE negativ waren.
                3) Ein Test ist später auch ohne Morgenurin sicher!
                4) Unsere Experte hat schon mehrmals geschrieben, dass NICHT von einer Ss auszugehen ist bzw. er Sie ausschließt.
                5) Das tue ich auch > Punkt 4)

                Mehr können wir hier auch nicht dazu schreiben. Ihre Ängste müssen Sie selbst in den Griff bekommen.
                Denken Sie, wenn ein FA einen Ultraschall macht, Sie dann damit abschließen können???? Oder kann dann auch hier nicht die Angst wieder googlen und sagen "Da wurde bestimmt etwas übersehen" ..

                Es gibt Frauen die unter Einahme der Pille keine Blutung haben und sind auch nicht schwanger und machen sich auch nicht verrückt.

                Ich kann Ihnen also auch nicht mehr weiterhelfen und nur nochmal schreiben > Bei Ihnen ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Egal was Pro Familia, Google oder wer auch immer behauptet ... Diese Antwort beruht auf dem was Sie uns hier alles bis dato geschrieben hatten.

                Kommentar


                • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

                  Katzenauge vielen Dank für die Rückmeldung. Gerade jetzt am Wochenende war / ist es sehr wichtig dass man noch einmal eine Rückmeldung bekommen hat und vor allem dass Sie sich in Bezug auf Angststörungen dann auch noch bemühen. Herzlichen Dank noch einmal . Für mich ist es ja auch nur zu wissen

                  egal welche Marke Schwangerschaftstest - man liest so viel von wegen hat bei einer anderen Marke dann aber positiv angezeigt usw( viermal kann ja nicht lügen) u
                  dass es auch kein Problem ist wenn die Periode dann auch zweimal (!) ausbleibt und d
                  die Tests auch zuverlässig sind falls ein Verhütungsfehler vor 11 Wochen auftrat ( so etwas will man ja niemals 100 Prozent ausschließen )

                  Das ist alles korrekt so? Dann denke ich wenn ich mir Ihre aw dazu mehrfach dann durchlese, wird mein Verstand wieder vernünftig denken können .

                  Alles Gute

                  Kommentar


                  • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

                    Das ist alles korrekt so ....und ja, Sie sollten wieder "vernünftig denken"

                    Kommentar



                    • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

                      Katzenauge vielen vielen Dank! Die Nachricht werde ich mir zur Beruhigung noch x Mal vor Augen halten damit ich morgen nicht zum Arzt renne.

                      Die Antwort ist ja auch gültig falls ein Fehler unterlaufen sein sollte mit der Pille, man weiss ja nie. Die Test schließen eine der 100 aus? Und jetzt lasse ich Sie in Ruhe nach Ihrer Antwort. Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

                        Katzenauge : ich wollte Ihnen nur sagen dass Ihre Nachricht mich sehr beruhigt hat, ich heute Nacht endlich wieder schlafen konnte. Danke

                        Kommentar


                        • Re: Kurze Rückfrage /Verzweiflung

                          [USER="237688"]Die Test schließen eine der 100 aus?
                          Korrekt .....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X