#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschsftsvorbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschsftsvorbereitung

    Hallo,

    vielen Dank, dass Sie hier so einen guten Service betreiben.

    Zu meinem Anliegen ab Oktober nach unserer Hochzeit soll es mit der Kinderplanung losgehen.

    Eine Ärztin meinte Mal zu mir man soll dann 6 Monate davor Folsäure nehmen.
    Allerdings leide Ich unter Hashimoto und weiss gar nicht welches Produkt das richtige ist. Mit oder ohne Jod? Würde auch noch bis Oktober desmin 20 nehmen. Aber ich denke Thyroxin, Folsäure und desmin 20 werden verträglich sein?

    den nächsten fa Termin habe ich erst Ende Mai und habe Angst, das es zeitlich nicht mehr reicht.

    Vielleicht können Sie mir auch weiterhelfen.


    Vielen Dank


  • Re: Schwangerschsftsvorbereitung

    Hallo,

    ich würde zu einem Folsäurepräparat ohne Jod raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X