#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L thyroxin und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L thyroxin und pille

    Hallo ich nehmen jeden Morgen die Schilddrüsentablette L Thyroxin 50 und Abends die Pille. Jetzt habe ich die Schilddrüsentablette vor lauter stress heute morgen vergessen aber bis 13.00 noch nichts gegessen und somit noch nachgeholt. Ist das in Ordnung sollang man nichts gegessen hat?
    Und wieviel Stunden müssen zwischen Einnahme der L thyroxin und der Pille liegen ? Oder gibt es da nichts zu beachten bei der Einnahme?

    Danke


  • Re: L thyroxin und pille

    Hallo,

    hier besteht kein Problem, ich würde zu einem zeitlichen Abstand von 2-3 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X