#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen

    Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage.
    Ich habe nun schon 4 Pillen ausprobiert.
    Evaluna 20, Maxim, Desofenance und Asumate 20. Bei jeder dieser Pillen habe ich Migräne während der Abbruchblutung.
    Den NuvaRing habe ich auch ausprobiert, leider hatte ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, aber nicht mehr so starke Kopfschmerzen in der Pause.
    Aufgrund eines Uterus septums kann ich keine Kupfer Variante zur verhütung nutzen.
    Nun zu meiner Frage, kann ein Langzeitzyklus oder diese Migräne Schäden in der Zukunft verursachen (nicht nur auf eine Schwangerschaft bezogen) ?

    Liebe Grüße
    NaluD


  • Re: Pille Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde hier zum Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X