#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langwierige Beschwerden ohne Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langwierige Beschwerden ohne Lösung

    Hallo,
    ich fang einfach mal an: ich hatte schon öfter Probleme mit Scheideninfektionen/Pilzen, die ich jedoch gut behandeln konnte. Die Beschwerden kamen anfangs jedoch immer nach meiner Periode zurück. Irgendwann bin ich dann nicht mehr zum Frauenarzt gegangen sondern habe direkt selbst mit Medikamenten aus der Apotheke behandelt. Dann kamen die Beschwerden aber wieder zurück und ich entschied mich doch noch einmal zum Frauenarzt zu gehen, der mir sagte es läge keine Infektion irgendeiner Art vor. Meine Beschwerden sind nun größtenteils weg, aber ich kämpfe seit langem mit einem starken unangenehmen Geruch im Intimbereich, der nach Behandlung mit Pilzmedikamenten geht, aber nach wenigen Tagen wiederkommt. Mein Ausfluss ist normal und riecht nicht, nur mein äußerer Genitalbereich. Mein Frauenarzt sagt er kann nichts tun, da keine Infektion oder sonst was vorliegt... normale Hygiene, scheinbar keine Infektion, “innen” alles unauffällig, nur dieser Geruch bleibt.
    Vielen Dank im Voraus! LG


  • Re: Langwierige Beschwerden ohne Lösung

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, würde ich zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X