#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne Progesteronmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne Progesteronmangel

    Hallo Ich nehme aufgrund meiner Endometriose nun " Visanne " 4 mg . Das zu hohe Östrogen ist abgesackt , aber ich habe noch einen Progesteronmangel und starke Kopfschmerzen. Darf ich zu der Visanne etwas Progesteron Salbe nehmen ? Und können die Kopfschmerzen von dem Mangel kommen ? LG


  • Re: Visanne Progesteronmangel

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, zunächst den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Visanne Progesteronmangel

      Ok. Danke . Mache ich . Aber ist es denn überhaupt grundsätzlich möglich zu der Visanne etwas Progesteron Salbe zu nehmen ? LG

      Kommentar


      • Re: Visanne Progesteronmangel

        Die Möglichkeit besteht, aber im Normalfall ist es nicht notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X