#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo doc,

    ich hatte am 27.02 das letzte Mal Sex und am 17.03 & 31.03 einen negativen Test. Bin zudem am 09.04 zum FA welcher einen vaginalen Ultraschall durchgeführt hat. Meine Frage ist nun, kann der FA eine SS auf dem Ultraschall übersehen? Weil ich bsw eine rückwärts geneigte Gebärmutter habe. Abbruchblutung hatte ich am 21.03 und 18.04. Brauch ich mir sorgen um eine SS machen? Kann der Arzt wirklich etwas übersehen? Ich bin mit Eierstock Beschwerden hin.


  • Re: Ultraschall

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X