#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich nehme nun den 6. Monat die Pille Yasminelle, habe davor eineinhalb Jahre die Yasmin genommen.
    Ich habe nun alle Pillen des 6. Blisters seit Dienstag durch und habe die Pille immer abends vor dem Schlafengehen also ca zwischen 21 bis 24 Uhr eingenommen und nie erbrochen und könnte mich auch nicht an Durchfall oder dergleichen erinnern.
    Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder mal Schmerzen in den Brüsten bzw. Brustwarzen und habe das Gefühl, dass sie angeschwollen sind. Darüber hinaus bin ich seit der gleichen Zeit sehr erschöpft und habe das Gefühl dass mir dauernd leicht schwindelig ist. Ebenfalls habe ich ziemlich unreine Haut bekommen. Kann dies an einem PMS trotz Pille liegen? Oder könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Ich sollte eigentlich morgen oder übermorgen meine Periode bekommen und bin jetzt leider schon sehr nervös, daher hätte ich gerne Ihre Einschätzung, ob bei diesen Symptomen eine Schwangerschaft trotz Pilleneinnahme vorliegen könnte.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    LG


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X