#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals ?

    Guten Abend,
    heute nach meiner Pilleneinnahme, hatte ich das Gefühl das sie hinterm Backen links auf der Seite stecken geblieben ist. Beim entlang gehen mit der Zunge konnte ich aber nichts entdecken. Auch beim „hochziehen“ durch Druck im Mund, kam nichts.
    Das Gefühl trat gestern auch schon auf. Habe aber ein kleines Glas Wasser nachgetrunken und eigentlich ist die Pille mittig auf der Zunge beim schlucken.
    Könnte dies die Pille gewesen sein? Und wenn ja, würden die mundschleimhäute die Hormone auch aufnehmen und Schutz gewähren?


  • Re: Pille im Hals ?

    Nach 1.5 Stunden hat sich dieses Gefühl gelöst bzw. Ich hatte auch das Gefühl das ein Fremdkörper runtergerutscht ist bzw. sich von dieser Stelle gelöst hat.
    Hatte circa 1.5 Stunden vor der Einnahme Toast gegessen, könnte es vielleicht davon noch Reste gewesen sein.

    Falls es die Pille war, würde sie noch wirken ?

    Kommentar


    • Re: Pille im Hals ?

      Hatte als ich die Pille mit dem Wasser im Mund hatte, nicht so viel Wasser im Mund. Könnte sie dadurch irgendwo hingerutscht sein? Habe aber wie immer drauf ein kleines Glas Wasser getrunken und habe mir dann auch noch nachgeholt.

      Kommentar


      • Re: Pille im Hals ?

        Nach einer Stunde nicht nach 1.5 Stunden hat sich das Gefühl gelöst.

        Kommentar



        • Re: Pille im Hals ?

          Hallo,

          Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X