#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten innere Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten innere Schamlippe

    Guten Abend,
    ich bin gerade sehr in Sorge. Ich habe beim Duschen eine Schwellung/Knubbel der linken inneren Schamlippe nahe des Kitzlers gespürt. Ich habe ihn mir dann mit Hilfe eines Spiegels angeschaut. Dabei sah ich eine Schwellung/einen Knubbel mit einem roten Punkt darauf. Die gesamte linke Schamlippe ist etwas geschwollen. Ich habe diesen Knoten herein das erste Mal gespürt. Und bin jetzt völlig panisch, dass es Vulvakrebs ist. Mein Mann meint es sieht aus wie ein Pickel mit rotem Punkt. Meine Ärztin ist derzeit leider nicht da.
    viele Grüße


  • Re: Knoten innere Schamlippe

    Hallo,

    es kann sich um einen Abszess handeln, ein bösartiger Hintergrund besteht aber sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten innere Schamlippe

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      lieben Dank für die schnelle Antwort. Hat man bei einem Abszess nicht eher einen weißen Punkt? Trotzdem bin ich erstmal beruhigt. Aber es kann nicht schaden, morgen vielleicht mal die Vertretung meines Frauenarztes aufzusuchen. Ich werde sie auf dem Laufenden halten, was dabei rauskommt.
      viele Grüße und einen schönen Abend.

      Kommentar


      • Re: Knoten innere Schamlippe

        Hallo nochmal. Hier also meine versprochene Info nach dem Arztbesuch. Es handelt sich tatsächlich am ehesten um einen Abszess und daneben noch eine Krampfader. Die Ärzrin hat mir eine Calendula Salbe aufgeschrieben und gesagt es sei nichts besorgniserregend. Puh ich bin erstmal echt beruhigt. Vielen Dank auch Ihnen noch einmal.
        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Knoten innere Schamlippe

          Danke für die Rückmeldung, alles Gute für Sie.

          Kommentar

          Lädt...
          X