#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Syphilis test!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Syphilis test!?

    Hallo,

    Vor knapp zwei Monaten hatte ich gv mit einem Mann.
    Seit ein paar Tagen ist mir so eine Art kleine Wunde die weiß belegt ist aber nicht weh tut aufgefallen.
    Da ich Angst hatte es könnte Syphilis sein war ich beim Frauenarzt. Der wirkte erst sehr unsicher was er da am besten machen soll und hat sich die Stelle nichtmal angeschaut. Er hat Blut für einen Antikörper test auf lues abgenommen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass der so früh noch garkeine Infektion anzeigt. So früh macht man eher andere Tests?

    Ab wann kann der Antikörper test mir ein halbwegs verlässliches Ergebnis geben? Sollte ich diagnostisch etwas anderes machen?

    Vielen Dank


  • Re: Wann Syphilis test!?

    Hallo,

    es sollte eine Abstrichuntersuchung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann Syphilis test!?

      Hm, aber war der bluttests dann völlig umsonst?

      Kommentar

      Lädt...
      X