#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und Schmerzen vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und Schmerzen vor Pillenpause

    Hallo,
    ich habe seit circa 5 Tagen meistens morgens leichtes Unterleibsziehen mit braunem Ausfluss. Ich bin verunsichert weil ich die Pille (swingo 20) nehme und sie meinens Wissens nach immer korrekt eingenommen hab. Ich bin jetzt kurz vor meiner Pillenpause. Dazu muss ich sagen dass ich gerade in einer sehr stressigen Situation bin, trotzdem würde ich gerne wissen woher das noch kommen könnte? Könnte es auch eine Schwangerschaft sein?
    Liebe Grüße


  • Re: Brauner Ausfluss und Schmerzen vor Pillenpause

    Hallo,

    es könnte sich um eine Infektion handeln, das wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X