#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Eierstockkrebs

    Hallo,

    ich muss nun leider nochmal mein Leid klagen, da ich Angst habe und mir kein Rat mehr weiß. Alles begann vor ca. einem Monat als ich ein Stechen im Unterbauch rechts bekam, was immer schlimmer wurde und in unterleibschmerzen ausartete. An einem Sonntag wurde es so schlimm, dass ich zu einem ärztlichen Bereitschaftsdienst ging und dieser meinen Bauch abtastete. Er wusste nicht weiter und schickte mich auf die Gynäkologie im Krankenhaus dort wurde ich dann aufgekommen und bekam einen Bluttest und Urintests gemacht, dann wurde ich von der Frauenärztin untersucht, sie drückte meinen Bauch ab und gab mir einen oberflächlichen Ultraschall. Weitere gynäkologische untersuchen fanden nicht statt, da ich noch Jungfrau bin. Nach dem Test stellte sich heraus das die Entzündungswerte erhöht waren und ich bekam Antibiotika was ich drei Tage einnehmen sollte (gegen Harnwegsinfektion) danach ging es mir auch viel besser. Allerdings fing es eine Woche später wieder an und ich ging diesmal zum Hausarzt, dort wurde wieder eine Urinprobe gemacht und der harnwegsinfekt war wieder zurück, also bekam ich für 5 weitere Tage Antibiotika was leider Stärke Nebenwirkungen hatte. Seitdem geht es mir leider immer noch nicht so gut. Ich habe Schmerzen im unteren Rücken, an der Hüfte, der Leiste und dem Becken auf der rechten Seite. Manchmal sticht es auch noch etwas in den unterleib (wobei ich sagen muss das ich nicht weiß ob das auch vom Becken kommt da es auf gleicher Höhe wie das kleine Becken ist. Natürlich habe ich jetzt Dr. Google befragt und mache mir total sorgen Eierstockkrebs zu haben :‘( weitere Symptome als die Schmerzen habe ich allerdings keine. Ich bin 24 Jahre alt.


  • Re: Angst vor Eierstockkrebs

    Hallo,

    von Krebs ist hier sicher nicht auszugehen, es sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Eierstockkrebs

      Ich habe die selben Beschwerden..wie ging es weiter bei dir?

      Kommentar

      Lädt...
      X