#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken auf dem Busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken auf dem Busen

    Seit mehrere Monaten habe ich diese "typischen" Schweizränder unterm Busen und die Dermatologin meinte, man kann es nur lindern und nicht beheben. Ich kriege eine Creme dafür und kriege es im Grunde nicht wirklich behoben. Es ist mal schlimmer, mal weniger.
    Symptome: Starkes Jucken, Nässe, stark gerötete Streifen

    Das andere, was mich aber nun wurmt, sind "Flecken". Es sind leichte und gehen von der Brustwarze aus über die Brust verteilt, es füllt also ein BH-Körbchen. Ich hasse den BH weg, aber diese Flecken gehen nicht wirklich weg, sie sind sehr leicht.

    Was könnte das sein? Habt Ihr irgendeine Vorstellung? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen!


  • RE: Flecken auf dem Busen


    Hallo Lotusblüte,
    dein Problem kenne ich. Auch ich habe diese Schweißränder unter der Brust. Nimm aber lieber
    Babypuder, das hält die Haut dort trockener.
    Und ich ziehe nur noch Baumwoll-BH`s an. Seitdem ist es etwas besser geworden.
    Zu den Flecken auf der Brust weiß ich keine Antwort...,
    leider.
    Schönen Abend noch

    Kommentar


    • RE: Flecken auf dem Busen


      Solche Flecken kann man, ohne sie gesehen zu haben, nicht beurteilen.
      Das kann nur der Hautarzt sagen, was es sein könnte.

      Kommentar


      • RE: Flecken auf dem Busen


        Also die "Schweißränder" habe ich gestern abend aus "Jucks" mit Penatencreme eingerieben. Die Stellen sind trocken und sehr blaß geworden. Ich versuche das mal ne Weile, aber so bin ich schon sehr zufrieden.

        Was die großen Flecken angeht, da gebe ich mri etwas Zeit, denn ich habe grad eh meinen Zyklus und Brustschmerzen gehören bei mir immer dazu. Vielleicht liegt da der Zusammenhang.

        Kommentar


        Lädt...
        X