#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen/Durchfall in der dritten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen/Durchfall in der dritten Woche

    Hallo,

    ich habe nun viele Foren durchgelesen aber leider kein passendes für mich gefunden. Ich habe folgendes Problem (bin in der 3. Einnahmewoche/ 19. Pille): Ich habe die Pille gegen 18 Uhr genommen, 1 Stunde später habe ich erbrochen, dann habe ich eine weitere nachgenommen, dann hatte ich ca. 1 Stunde später Durchfall und dann habe ich nochmals eine nachgenommen, bevor ich ins Bett gegangen bin (also noch keine 4 Stunden) hatte ich wieder Durchfall. Nur da hab ich dann garnicht mehr an die Pille gedacht. & heute morgen ist es mir dann wieder eingefallen. Wie soll ich vorgehen, damit der Schutz noch gegeben ist?

    Ich habe mich im Internet schlau gemacht bzgl. „Pille vergessen“ in der 3. Woche. Hier schreiben sie man soll so schnell wie möglich die vergessene Pille nachnehmen und die Pause weglassen und mit einem neuen Blister anfangen. Ist für mich kein Thema, nur soll ich nach dem gestrigen 3 Pillen heute nochmal 1 nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna

    danke schon im Voraus!


  • Re: Pille und Erbrechen/Durchfall in der dritten Woche

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort und lassen Sie die Pause aus, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X