#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunsuppresion/schedenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunsuppresion/schedenpilz

    Gutne Morgen,

    Vor 4 Wochen habe ich Rituximab/Chemo Behandlung für die MS erhalten. Nach dieser Behandlung habe ich immer mt Scheidenpilz zu tun.
    Diesmal bekomme ich es alleine nicht in den Griff!

    Bisher habe ich mit Abstand 2 x Fenizolan Kombi und 1x Clotrimazol Kombi (3 Tage Zäpfchen ) benutzt.

    Es wird diesmal nicht besser, ich bekomme es nicht in Griff......sicher meiner Immunsuppression geschuldet.
    Meine Frauenärztin nimmt leider keine Notfallpatienten an und mein regulärer Termin ist im Juni.

    Gibt es noch ein anderes Medikament, was wirksam gegen Scheidenpilz ist?

    Danke für Ihre Hilfe!



  • Re: Immunsuppresion/schedenpilz

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X