#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverlängerung

    Ich habe früher immer die Diane-35 genommen. Seit Sommer letzten Jahres nehme ich nun die Juliette. Letzte Woche wollte ich meine Pilleneinnahme um eine Woche verlängern, hatte aber nur noch zwei Packungen Diane-35. Ich habe die 7 tägige Pause dann auch mit der Diane-35 hinausgezögert. Seit heute Morgen ist mir unheimlich übel, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Kann es sein, dass dieser Pillenwechsel keinen Empfängnisschutz bewirkt hat?


  • RE: Pillenverlängerung


    es gab niemals einen pillenwechsel, weil diane und juliette identisch sind bis auf den namen.
    übelkeit kann mit der verlängerten einnahme zusammenhängen, weil du es nicht gewohnt bist, kann aber auch was ganz anderes sein. mußt du beobachten, ich denke, es ist eher was anderes und hängt nicht mit der eine woche verlängerung zusammen.

    Kommentar


    • RE: Pillenverlängerung


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X