#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    hallo,
    diese posts sind bestimmt ganz oft hier, aber trotzdem
    ich nehm die pille erst seit zwei monaten , also jetzt die zweite schachtel seit einer woche und hab sie am donnerstag und freitag voll vergessen. jetzt hatte ich heute sex mit meinem freund und habe auch erst danach gemerkt, das ich die pille vergessen habe. kann man jetzt irgdendwie abschätzen ob ich schwanger sein kann? wann kann der frauenarzt das feststellen? soll ich die pille weiternehmen?
    bitte antwortet mir ...


  • RE: Pille vergessen!


    brauch ich vielleicht die pille danach?
    aber wo bekomme ich die, so das das keiner weiß und weil ja auch sonntag ist?

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen!


      Pille sollte man weiternehmen, sonst bekommst du eine Entzugsblutung.

      Pille danach ist schon sinnvoll, je nachdem wie weit du mit der Packung schon warst. Das erklärt auf jeden Fall der Arzt.
      Du bekommst du Pille danach in jeder Notaufnahme oder beim gyn Notdienst. Keine Scheu, die hören das öfters. Solange du nicht Privatversichert bist und über 14, bekommen das nichtmal deine Eltern mit. Nur bezahlen musst du sie je nach Alter evtl selber.
      Je früher du sie nimmst, um so wirksamer ist sie.
      Bis zu 72 Std nach dem ersten ungeschützten GV sollte man sie genommen haben.

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen!


        Ich würde auch empfehlen, sie weiter zu nehmen.
        Die Pille danach kann man nehmen. Es gibt jedoch auch Stimmen, die den Sinn bezweifeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X