#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Muttermund

    Hallo ich hab meine Pille ohne Einnahmfehler eingenommen. Bin jetzt am anfang der 3.Woche des Blisters, jetzt habe ich festgestellt das mein Muttermund weich offen und tief liegt, bin ich schwanger ?! Habe totale angst da ich nach der 7.tägigen Pillenpause am 3Tag GV hatte. Aber eigentlich ist man bei richtiger Einnahme doch auch da geschützt ?


  • Re: Pille und Muttermund

    Ja das kenne ich von mir auch das ist normal mach dir keine Panik
    Liebe Grüße Miri09081997

    Kommentar


    • Re: Pille und Muttermund

      Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich sehr !! Liegt das dann an den Hormonen unso wegen der Pille oder wie kann man sich das erklären ?

      Kommentar

      Lädt...
      X