#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach einseitiger Eierstockentfernung psychisch labil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einseitiger Eierstockentfernung psychisch labil

    Hallo,
    kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Monaten ein Eierstockteratom festgestellt. Am 26. Februar wurd mir dieses dann mitsamt meinem linken Eierstock entfernt, da der Tumor ganze 18-20 cm groß war und den Eierstock schon vollkommen eingenommen hatte.
    Jetzt zu meiner Frage kurz nach der Op ging es mir mal abgesehen von den Schmerzen ziemlich gut aber mittlerweile bin ich jeden Tag am weinen, eigentlich immer ohne Grund und total labil unterwegs. Kleine Sachen sind auf einmal ein riesen Problem, die mich fertig machen.
    Können das jetzt Folgen der Eierstockentfernung sein? Mir wurde im Krankenhaus nämlich gesagt, dass das ganze kein Problem darstellt, da der verbliebene Eierstock die Hormonproduktion etc. übernimmt?


  • Re: Nach einseitiger Eierstockentfernung psychisch labil

    Hallo,

    es käme hier eine Kontrolle der Hormonwerte in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X