#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ist total komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ist total komisch

    Hallo,
    mich habe zwar vor zum Frauenarzt zu gehen, aber Momentan muss ich nur arbeiten darum frage ich hier einfach mal, ob jemand weiß was los sein könnte.
    Ich habe diesen Monat und letzten Monat eine für mich ungewöhnliche Periode gehabt. Sie war am Anfang ganz leicht braun und es war mir ganz wenig. Danach wurde sie zwar doller, aber immer noch braun und ab und zu mal rötlicher. Doch diesen Monat war sie am Anfang auch sehr leicht und braun, später dann sehr leicht und rötlicher und dann wieder braun. Abends beim abwischen war es dann richtig rot, aber der Tampon war braun und es war nicht viel eingesaugt und heute morgen war auch nur ganz wenig am Tampon und auch nur braun. Dazu muss ich noch sagen, dass meine Tage unregelmäßig sind vor 3 Monaten habe ich 44 Tage auf meine Periode gewartet, aber ich denke es lag an der Pille danach doch dann kam meine Periode nach 20 Tagen und diesmal nach 21, obwohl mein Durchschnitt 33 Tage beträgt. Ich mache mir Sorgen, einige sagen es könnte eine Schwangerschaft sein, aber ich habe beim Verhüten aufgepasst und mir ist nichts dabei aufgefallen (Ich verhüte mit Kondom), aber einige sagen auch es kann vom Alkohol kommen, da ich die Tage vor meiner Periode tatsächlich getrunken habe. Aber ich selber kann es mir nicht beantworten, vielleicht ist es sogar normal. Aber hatte jemand von euch so etwas schon einmal oder könnte sagen was es möglicherweise sein könnte.
    Achja und meine Periode war sonst dunkelrot bis normales rot. und hatte eine normale Menge.

    Liebe Grüße


  • Re: Periode ist total komisch

    Ich bin übrigens 17 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Periode ist total komisch

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X