#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele und Haarausfall

    Guten Morgen, im Januar habe ich von einer regulären östrogenhaltigen Pille zur Jubrele gewechselt. Seit etwa 2 Wochen bemerke ich, dass mir wesentlich mehr Haare ausfallen als vorher. Ich nehme seitdem zusätzlich Nahrungsergänzung für Haare und Nägel, aber die Haare fallen weiterhin aus. Kann das mit dem Abfall der Östrogene zusammenhängen? Normalisiert sich das irgendwann wieder? Sonst habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt.


  • Re: Jubrele und Haarausfall

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X