#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man trotz Entzugsblutung schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man trotz Entzugsblutung schwanger sein?

    Guten Tag,
    ich schreibe hier, wegen meiner extremen Angst von jemand schwanger zu werden, den ich nicht liebe. Kurze Erklärung, die Panik davor ist aufgetreten als die Pille Mal nicht gewirkt hat und da sowohl mein Vater und mein Bruder sehr unhygienisch sind und das alles echt ekelhaft sein kann, hatte ich Panik ich könnte durchs unten rum waschen schwanger von ihnen sein, da mein (heißt es so?) Geburtskanal eher kurz ist und spermien einen kurzen Weg hätten.
    Ich weiß, dass es ja vermutlich daran liegt, dass die Beiden ziemlich gemein zu mir sind und mich mein Leben unfair behandelt haben, aber das hilft nicht viel. Ich werde wahrscheinlich in einem Jahr ausziehen wegen dem ganzen Mist der hier abläuft.
    Jeder der schon mal eine Angst aus tiefen Gründen erlebt hat, weiß, dass Logik da nicht viel hilft. Es schränkt aber trotzdem sehr ein. Ich habe so Panik, dass ich mich unten berühren könnte, dass ich kaum schlafe und mich ungern wasche.

    Ich wollte einfach nur fragen, ob die Entzugsblutung mit Sicherheit eine Schwangerschaft ausschließt, dann kann ich wenigstens alle drei Wochen beruhigt sein.
    ​​​​


  • Re: Kann man trotz Entzugsblutung schwanger sein?

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko, auch regelmäßige Periodenblutungen geben Entwarnung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X