#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation / Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation / Hochzeit

    Nun habe ich folgendes Problem und weiß nicht weiter!!!

    Ich werde am 17.3. heiraten und genau an dem Tag wird der 1. Tag meiner Menstruation sein..

    Ich habe im Oktober 2004 die Pille abgesetzt und wollte jetzt auch nicht wieder neu beginnen, aber so wie es ausschaut, muß ich dann ja wohl im Februar wieder anfangen und ohne Pause im März weiternehmen, damit ich nicht die Tage genau am "Hochzeitstag" bekomme oder gibt es eine Alternative ?

    Ich finde das so blöd... ! Der Körper hat sich jetzt so gut eingestellt und der Zyklus ist regelmäßig.

    Können Sie mir helfen? Was soll ich nur machen??? Bin schon ganz verzweifelt...

    Bitte helfen Sie mir....


  • RE: Menstruation / Hochzeit


    Hallo,

    sprechen Sie doch mit Ihrem Frauenarzt. Sie können durch die Einnahme der Pille (weniger als ein ganzer Streifen) die Periode vorverlegen.

    Alles Gute und viel Glück.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Menstruation / Hochzeit


      früher gab es auch solche mittel wie prosiston zum verschieben. mußt du mal den FA fragen, wie degi shcon sagt.
      prosiston und ähnliches sind aber natürlich auch hormone, andeweitig kann man nicht verschieben.

      Kommentar


      • RE: Menstruation / Hochzeit


        Tja, ohne Hormone geht es wirklich nicht...

        Kommentar


        Lädt...
        X