#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV nur durch Küssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV nur durch Küssen

    Guten Tag
    Kann man sich nur durchs Küssen (zungenküsse) mit HPV anstecken? Ich hab das irgendwo gelesen...Der Kusspartner hat sich vor einer Woche noch Feigwarzen entfernen lassen müssen im Genitalbereich und muss nun 2 Wochen eine Salbe benutzen. Dann 2 Wochen Pause und dann nochmals 2 Wochen Salbe... Ist das Risiko dann immer noch sehr hoch sich beim GV anzustecken. Ich bin w, nicht geimpft...die impfung gabs bei mir noch nicht.. oder sollte ich diese mit 30 noch impfen lassen??
    Besten Dank
    Freundliche Grüsse


  • Re: HPV nur durch Küssen

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X