#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo Herr Scheufele,

    ich hatte gestern folgendes Erleben und ich mache mich total verrückt. Ich habe einen Jungen getroffen. Er war die ganze Zeit über angezogen und hat auch während unserer Treffens sein Gleid nicht berüht und ich seines auch nicht. Aber er war in meiner Scheide kurz dann mit einem Finger. Meine Frage ist nur. Angenommen er hat vor unserem Treffen masturbiert und evtl. Sperma auf den Fingern gehabt, wären diese dann abgestorben in der Zeit? Weil wir waren dann spazieren, und wir waren da Arm im Arm spazieren, so dass seine Hände/Finger zwischenzeitlich auch Stoff berührt hatten. Ich mache mich nun so verrück, angenommen er hat vor unserem Treffen mastrubiert und hatte Sperma an den Fingern und es nicht weggewischt, kann das sein, dass diese (ca. nach 20 Minuten immer noch aktiv sind) und nach leichtem EInführen in die Vagina zu einer Schwangerschaft führen könnten? Ich mache mich so verrückt und wäre Ihnen um eine klare Antwort sehr dankbar! Wir waren die ganze Zeit in der frischen Luft, aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ob er nicht vllt masturbiert hat vot unserem Treffen. Aber er bewegte sich 20 Minuten dann in der frischen Luft , weil wir uns im freien an einem Ort getroffen hatten. Sind da, angenommen, wenn er zuvor masturbiert hätte, die Spermien abgestorben? Ich habe solche Angst nun schwanger zu sein, weil er wie gesagt leicht in mir war mit einem Finger. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort!

    Mit vielen Grüßen


  • Re: Bin ich schwanger?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine ganz klare Antwort, weil ich mich so verrückt mache.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      So kannst du nicht schwanger werden, unmöglich!

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Ist das wirklich unmöglich, auch wenn spermareste an deinen.fingern waren oder sperma und er mit dem.finger in mich eingedrungen ist? die spermareste wären in dem szenario dann aber angenommen er hätte davor masturbiert 20 minten auf seiner hand/finger. Ist es wirklich unmöglich Tired? Ich bin jetzt schon bisschen beruhigter, aber kannst.du mir auch noch sagen wieso es unmöglich ist? mache mich gedanklich so fertig.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          auch wenn spermareste an deinen.fingern waren
          Wenn Reste an meinen Fingern waren, dann sowieso nicht.:-)

          Ich glaube ich habe dir dazu vor eine Weile schon eine Menge geschrieben, warum das nicht geht.
          Spermien sind keine Superwesen die alles überleben, außerhalb ihres Lebensraumes, sie sterben recht schnell und es können nicht genug lebende Spermien am Finger bleiben.

          Du solltest dich mal über ein entsprechendes Buch darüber informieren.

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Hallo Tired,

            jetzt wurde mir aber von jemandem gesagt dass es auch darauf ankommt wie feucht man ist oder war. Ist es dann auch ausgeschlossen?

            Er hat zuvor auch mich umarmt, also sind auch seine Hände zuvor an KLeidunhg (jacke) gekommen. Sterben so die spermien auch an den Fingern, weil sie "verstrichen" werden?

            Bist du dir wirklich sicher dass das unmöglich ist dass ich schwanger bin?
            mache mich so verrückt und wäre um eine letzte Antwort sehr dankbar!

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Wer ist denn "Jemand".
              Es geht nicht und egal wie oft du fragst, nur weil jemand was anderes behauptet geht es immer noch nicht.
              Einfach mal ein Buch darüber lesen, ab vierte Klasse müsste das Thema behandelt werden und egal was wer sagt und was wo steht, das hat keinerlei Einfluss auf wissenschaftliche Fakten (also lies mal einen seriösen Artikel dazu) und auch nicht darauf, dass Spermien keine Superdinger sind, die allen Widrigkeiten trotzen würden.
              Es geht einfach nicht!

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?

                Danke Tired,

                noch eine Frage dazu: stimmt das, dass das Sperma, sollte er welches an den Finger gehabt habe n und dann seine Kleidung auch berührt hat. Weil er hat mich dann auch umarmt und dabei ist seine Hand dann an Textilien gekommen. Stimmt das dann, dass das Sperma so befruchtunsgunfähig gemacht wird, wenn es an Textilien gekommen ist?

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?

                  Ja, es wird so ermordet!
                  Spermien müssen in ihrem Milieu schwimmen können, um ihren Auftrag auszuführen.
                  Das ist außerhalb ausgeschlossen und es kann gar nicht so viel Flüssigkeit vorhanden sein dass sie keinen Schaden nehmen.

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich schwanger?

                    Also denkst du, ich muss keine Pille danach nehmen und ich kann mir sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

                    Kommentar



                    • Re: Bin ich schwanger?

                      Ich denke bestimmt nicht dass es unmöglich ist und du deshalb die PD nehmen sollst!
                      Es ist unmöglich und wenn dir diese Aussage nicht reicht, dann musst du selber wissen was du deinem Körper zumuten willst.
                      Du hast ja schon öfter solche Fragen gestellt, vielleicht mal was gegen die Ängste unternehmen, das wäre auf Dauer hilfreich.

                      Kommentar


                      • Re: Bin ich schwanger?

                        Hallo Tired,

                        ist es wirklich unmöglich, weil woher kommt dann die Übelkeit, die ich seit gestern habe? Auch habe ich einen leichten Mittelschmerz gehabt, für die Periode ist es mindestens noch zwei Wochen zu früh?:///

                        Kommentar


                        • Re: Bin ich schwanger?

                          Das kommt von deinen Gedanken.

                          Kommentar


                          • Re: Bin ich schwanger?

                            Hallo Tired,

                            ich habe jezt dennoch schreckliche Sorge. Heute hatte ich blutspuren am toilettenpapier. meine letzte Periode war vor ca 1 1/2 wochen. Deshalb kann es nicht die Periode sein. Es waren einige tropfen / spuren blut. Kann das eine Einnistungsblutung sein?:///
                            Weil was soll das sonst sein?? ich habe generel keine zwischenblutungen.

                            wäre dir sehr dankbar um Antwort!

                            Kommentar


                            • Re: Bin ich schwanger?

                              Das kann KEINE Einnistungsblutung sein, da es nichts gibt zum einnisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Tired hat schon alles versucht aber anscheinend wollen Sie es nicht verstehen

                              Man kann auf dem von Ihnen beschriebenen Wege definitiv NICHT schwanger werden!
                              Wer etwas anderes behauptet, ist ein Scharlatan/Lügner oder was auch immer.

                              Bitte schließen Sie das Thema ab ... hier macht das keinen Sinn weiter zu diskutieren. Die Antworten werden immer gleich ausfallen:
                              1) Man kann auf dem Weg nicht schwanger werden.
                              2) Es kann keine Einnistungsblutung sein.
                              3) Spermien überleben das nicht.
                              4) Sie müssen an Ihren Ängsten arbeiten.
                              5) Oder jeglichen sexuellen Kontakt sein lassen ....

                              ENDE

                              Kommentar


                              • Re: Bin ich schwanger?

                                Und:

                                ich habe generel keine zwischenblutungen.
                                es gibt immer ein erstes Mal, egal ob man so etwas sonst nicht hat.

                                Kommentar


                                • Re: Bin ich schwanger?

                                  Hallo Tired und Katzenauge,

                                  es tut mir Leid, dass ich wieder schreibe. Aber ich habe eine Frage. Ich habe mir nun ähnliche Beitrage hier im Netz durchgelesen. Und ich bin einfach so unsicher, weil manchmal liest man, dass es doch möglich sein kann.

                                  Ich bin halt so unsicher, weil seit 4 Tagen habe ich extremen Haarausfall, mir ist ständig übel und ich habe immer Hunger.

                                  Was könnte das dann sein?

                                  Und wie ist das so sicher zu sagen, dass die Blutung keine Einnistungsblutung war? Weil woher dann dieser extreme Hunger und die ständige Übelkeit?

                                  Ich wäre euch/dir sehr dankbar um eine letzte Antwort..

                                  Kommentar


                                  • Re: Bin ich schwanger?

                                    Eigentlich musst du nur deine mangelhafte Aufklärung nachholen, etwas Sexualkunde und Biologie, dann ist dir klar warum es nicht geht.

                                    Wenn du hier fragst und dann unsere Antworten über das Netz prüfst, dann wirst du natürlich Leute finden die sagen es ist möglich, du wirst auch Leute finden die sagen dass Elvis lebt, oder die tote Oma gerade zu Besuch ist.

                                    Sorry, aber dann hilft nichts was hier geschrieben wird, die Meinung dass es doch geht, wird immer siegen bei dem was du glaubst.

                                    Wende dich wegen deinen Problemen an den HA,der dich dann weiter überweisen wird wenn es nötig ist, mit einer Schwangerschaft haben deine Symptome jedenfalls nichts zu tun, sie können aber durch die Vorstellung wie es Schwangeren geht entstanden sein.
                                    Ich kenne aber keine gültige Regel dass Schwangere Haarausfall, immer Übelkeit und Hunger haben.
                                    Es hört sich ach einem Hormonproblem an, die gibt es viel häufiger ohne, als mit Schwangerschaft und so wie du dich da rein steigerst und dem hier ohnehin keinen Glauben schenkst, kann auch das die Ursache für Schwankungen sein.
                                    Dennoch, geh zum Arzt, anstatt im Netz nach der Lösung zu suchen, dort findest du nur noch mehr Probleme.

                                    Warst du denn beim Gyn?
                                    Vielleicht solltest du da auch hingehen, um dem Spuk ein Ende machen zu können.

                                    Kommentar


                                    • Re: Bin ich schwanger?

                                      Hallo Tired,

                                      es war so, dass ich nicht schwanger war. Denn, ich habe nun am 21.05.2020 meine Periode bekommen. Jetzt ist es mir aber passiert, dass ich am 20.05.2020 Petting hatte. Der Mann war sehr erregt, es gab aber keinen Samenerguss. Allerdings hatte er sein Glied berührt und da waren Lusttropfen zu spüren, er hat mich danach gefingert. Ich habe nun sehr Angst, dass ich schwanger bin, wie gesagt, das ist alles einen Tag vor der einsetzenden Periode passiert. Die Zykluslänge von mir beträgt ungefähr 28 Tage..

                                      Kommentar


                                      • Re: Bin ich schwanger?

                                        So wirst du nicht schwanger.
                                        Vielleicht solltest du einfach kein Petting mehr haben, bevor du nicht deine Ängste im Griff hast.
                                        Du versicherst dich ja hier schon sehr lange und immer wieder, ob was passiert ist.
                                        Die Antwort ist immer dieselbe, die glaubst du nie so recht, willst Erklärungen, dann erledigt sich das und das nächste Petting kommt.

                                        Wie gesagt, mal nach entsprechender Lektüre Ausschau halten, aber seriöse und nicht Google, oder zumindest darüber nachdenken, ob du die Jungs nicht von Anfang an zu einem Kondom tragen verpflichtest.

                                        Kommentar


                                        • Re: Bin ich schwanger?

                                          Hallo Tired,

                                          ich würde nur gerne wissen wollen, warum das nicht geht, auf diesem Wege schwanger zu werden. Manche Ärzte sagen auch, man kann über den Lufttropfen schwanger werden, deshalb ist man eben so verunsichert.

                                          Kommentar


                                          • Re: Bin ich schwanger?


                                            Spermien müssen in ihrem Milieu schwimmen können, um ihren Auftrag auszuführen.
                                            Das ist außerhalb ausgeschlossen und es kann gar nicht so viel Flüssigkeit vorhanden sein dass sie keinen Schaden nehmen.
                                            Außerdem bleibt am Finger nicht genug Flüssigkeit hängen, um eventuell vorhandene Spermien zu schützen.
                                            Mehr kann man dazu nicht sagen, es ist immer dieselbe Fragestellung, ältere Antworten passen also immer noch darauf und wenn du dich mal richtig informierst dann brauchst du nicht immer dieselben Ängste zu haben.
                                            Wenn das nicht funktioniert, schauen wo die Ängste herkommen und dementsprechend etwas dagegen tun.

                                            Kommentar


                                            • Re: Bin ich schwanger?

                                              Hallo Tired,

                                              ich danke Dir, dass du mir dennoch immer wieder geantwortet hattest. Ich will hier gewiss niemanden nerven, allerdings frage ich so oft nach, um es besser verstehen zu können, um es dann auch besser glauben zu können.

                                              Aber was bedeutet das, dass sie in ihrem Milieu schwimmen müssen, um ihren Auftrag auszuführen. Wenn bei dem Mann aber Lusttropfen mit Sperma austriff und er sich dann mit dem Finger berührt, dann ist das Sperma oder der Lusttropfen ja immernoch in der Flüssigkeit. Ich würde nur so gerne wissen, wieso das so ausgeschlossen ist, dass das auf diesem Wege nicht passieren kann. Ist das wirklich so ausgeschlossen?

                                              Kommentar


                                              • Re: Bin ich schwanger?

                                                Weil erstens nicht genug Flüssigkit hängen bleibt und zweitens, Spermien vom Scheideneingang aus nicht schwimmen können, sie müssten ziemlich tief eingeführt werden und schon beim Einführen würden sie beschädigt werden.

                                                allerdings frage ich so oft nach, um es besser verstehen zu können
                                                Und da hilft Weiterbildung, ich denke mal da gibt es genügend Lektüre, damit du es selber einschätzen lernst und damit die Zeit für immer wieder Nachfragen sparen kannst
                                                Au´ßerdem, würde dir das auch viele Ängste ersparen, also, ein entsprechendes Buch kaufen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Bin ich schwanger?

                                                  Hallo Tired,

                                                  aber er war sehr tief in mir drin. Aber dann ist es also so, dass über den Finger sie beschädigt werden würden, aber über das Glied, wenn das Glied direkt eingeführt worden wäre, sie "ganz" geblieben wären`?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X