#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo,
    ich habe seit über 4 Wochen Schmerzen in und an der Scheide. Habe vom Frauenarzt schon verschiedene Pilzmittel (kadefungin, vagisan, multilind, vobaderm, oekolp, batrafen) bekommen. Nix hilft. Was könnte das noch sein außer ein Pilz? Momentan brennt es. Teilweise hat es gejuckt. Ich kann nicht mehr.


  • Re: Scheideninfektion

    Hallo,

    hier sollte eine umfassende Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheideninfektion

      Warum dauert das aber so lange. 10 tage soll ich jetzt auf einen abstrich warten . Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus. Und Schmerztabletten helfen nicht. Wie lange soll das noch gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X