#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest --> Schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest --> Schnelle Antwort

    Wir haben mal ne ganz wichtige Frage. Wir haben grad so einen Femtest Schwangerschaftstest gekauft. Und nun lesen wir in der Anleitung, dass man es, sobald die Periode fällig ist durchführen soll. Was ist da dran? Sowas haben wir noch nie gehört. Dachten wir können nun einfach so schnell einen Test machen. Bis zur Periode ist noch sooooooo lange
    Gibt es vielleicht noch einen anderen Test den man ünabhängig von der Periode nutze kann?


  • RE: Schwangerschaftstest --> Schnelle Antwort


    Hallo, es gibt auch sogenannte Schwangerschaftsfrühteste, die kann man schon vor der fälligen Periode machen, die wären in deinem Fall bestimmt besser geeignet.

    Lg Meike

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest --> Schnelle Antwort


      die gängigen tests kann man 14 tage nach dem gv durchführen. die reagieren auf das schwangerschaftshormon HCG, dieses wird ab der einnistung des eis produziert und das dauert eben ein paar tage.
      beim FA könnt ihr ab ca. 7 tage nach gv über das blut einen test machen, oder eben die frühtests, wie zuverlässig die sind, ist aber eine andere frage.

      Kommentar

      Lädt...
      X