#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss jetzt noch Schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss jetzt noch Schlimmer

    Hallo ich soll ja die Arilin Vaginalzäpfchen 12 Tage nehmen immer mit einem Tag Pause. Heute muss ich das letzte Zäpfchen nehmen. Jedoch ist mein Ausfluss deutlich schlimmer geworden. Heute morgen war er noch gelber als sonst und etwas grünlich. Außerdem ist er etwas bröckelig. Ist das normal ? Müsste man nicht schon während der Behandlung eine Besserung merken ?


  • Re: Ausfluss jetzt noch Schlimmer

    Hallo,

    hier sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss jetzt noch Schlimmer

      Hallo vielen Dank ! Aber kann es nicht sein das der Ausfluss während der Behandlung immer etwas mehr ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X