#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Periode

    Hey alle zusammen

    ich habe eine Frage zum Thema Pille danach und Monatsblutung.

    Ich hatte Geschlechtsverkehr, wir haben auch verhütet aber ich hatte das Gefühl dass ich trotzdem etwas Sperma abbekommen habe.

    Also bin ich am nächsten Tag (Weniger als 24Stunden nach dem Geschlechtsverkehr) zur Apotheke um mir die Pille danach zu holen. Die Apothekerin sagt mir dass eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist, 100% ausschließen könne sie es aber nicht.

    Also habe ich die Pille danach genommen.

    Ich nehme auch die Antibaby-Pille (die hat aber nicht 100% gewirkt, da ich ein paar Tage vorher Antibiotikum genommen habe).
    Ich war bei der Einnahme der Pille danach schon im letzten Blister, und ein paar Tage später fing dann die Pillenpause an.

    Heute sollte ich meine Periode bekommen, doch ich warte noch vergebens. Ich habe auch keine Anzeichen für meine Blutung, keine leichten Krämpfe, nichts.

    Nun wollte ich fragen: Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen?

    Lg und schon mal danke im Voraus für die Antworten.


  • Re: Pille danach und Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X