#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine wirkliche Gewichtszunahne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine wirkliche Gewichtszunahne

    Hallo Doc,

    Befinde mich jetzt fast in der 19SSW und habe bis jetzt nichts zugenommen.
    Mal ist ein Kilo drauf dann wieder runter usw .
    Wenn ich zb beim Umtersichungstermin gewogen werde,wiege ich immer mehr was aber davon kommt, weil ich morgens dann zb vorher gefrühstückt habe und dann hat man ja auch noch seine Klamotten an.
    So den einen morgen habe mal nicht vorher gegessen und meine Ärztin, machte mich sofort darauf aufmerksam das ich 1.5 bis 2 Kilo wieder weg habe.
    Was wohl nicht schlimm ist.

    Welcher wiegewert zählt denn nun ?
    Der vorm Frühstück oder danach in der Praxis der ja eig verfälscht ist?
    und ist das tragisch wenn man noch nix zu genommen hat ?
    hab gelesen das ganz viele erst zwischen 25w und 28w so richtig zunehmen?
    Vll ist das noch wichtig, in meiner Familie gibt es keine Erkrankungen ,kein.Bluthochdruck usw.

    Danke schon mal für ihre Antwort.


  • Re: Keine wirkliche Gewichtszunahne

    Bei den Untersuchungen war übrigens immer alles in Ordnung und nix auffälliges am Baby

    Kommentar


    • Re: Keine wirkliche Gewichtszunahne

      Hallo,

      bei unauffälliger Kindsentwicklung besteht hier kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X