#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach 14 Tagen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach 14 Tagen Einnahme

    Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Pillenpause bereits 5 Tage vor der eigentlichen Pause anzufangen. Ich nehme jetzt seit 43 Tagen am Stück die Pille, da ich sie letzten Monat durchgenommen habe und müsste jetzt noch 5 Pillen nehmen. (Nehme die Velafee) Würde aber die Pause gerne jetzt schon machen, da mir sonst der Zeitpunkt meiner Regal sehr ungelegen kommt. Bin mir allerdings unsicher da ich vor 4 Tagen GV hatte, ob dann der Schutz noch da ist.
    Freue mich über schnelle Antworten, LG


  • Re: Pillenpause nach 14 Tagen Einnahme

    Würde sie ungern nochmal durchnehmen, da ich Zwischenblutungen hatte..

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach 14 Tagen Einnahme

      Hallo,

      Sie können die Pause ohne Bedenken einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X