#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit 10 Tagen die Yasmin, seit 3 Tagen habe ich mal weniger und mal stärkeres Brustspannen und auch das Gefühl, das die Brust größer geworden ist.
    Kann das durch die Einnahme der Yasmin kommen?

    Gruß Meike


  • RE: Brustspannen


    Hallo,

    ich hab mit Lamuna 20 angefangen. bin im 2. Zyklus und hab das gleiche "Problem". Nur dass meine Brüste noch dazu schmerzen.
    Bin mir sicher, dass es von der Pille kommt.
    Würde einfach abwarten, ob es in den nächsten Zyklen aufhört, ansonsten mit Deinem FA reden bzgl. evtl. Pillenwechsel.

    Gruss
    Happymoon

    Kommentar


    • RE: Brustspannen


      In der Einstellungsphase kann es tatsächlich mal dazu kommen.
      Es sollte in den nächsten Zyklen besser werden.
      Wenn nicht, dann sollte man über einen Wechsel der Pille nachdenken.

      Kommentar

      Lädt...
      X