#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara mit ClindaHEXAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara mit ClindaHEXAL

    Hallo, ich hätte auch eine Frage zur Pille Belara in Verbindung mit dem Antibiotikum ClindaHEXAL.
    Ich habe am Mittwoch, den 29.04. angefangen das Antibiotikum ClindaHEXAL 600mg zu nehmen. Ich habe an diesem Tag morgens, mittags und abends eine Tablette genommen. Am Mittwochabend hatte ich dann Geschlechtsverkehr. Ich war mir unsicher wegen möglichen Wechselwirkungen mit meiner Pille und habe dann am Donnerstag morgen nur noch eine Tablette vom Antibiotikum genommen. Seither habe ich kein Antibiotikum mehr genommen, meine Pille jedoch immer durchgehend und zur gleichen Zeit. Ich hatte meine Pille am Mittwoch auch schon 14 Tage immer regelmäßig genommen.
    Heute am 01.05. habe ich etwas Unterleibsschmerzen.
    Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, wenn ich das Antibiotikum nur circa einen Tag vollständig genommen habe?


  • Re: Pille Belara mit ClindaHEXAL

    Ein Risiko ist hier sehr gering aber leider trotzdem nicht zu 100% auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X