#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo, ich bin 48 Jahre alt nehme die Lamuna 20 immer circa 3-4 Monate durch ohne Pillenpause. bekomme dann eine zwischen Blutung und setze für sieben Tage die Pille ab so dass die richtige Blutung einsetzt. Nun ist meine letzte Blutung am 23.9.2019 gewesen, er setzt keine zwischen Blutung mehr ein, somit habe ich auch keine siebentägige Pillenpause mehr gemacht seit diesem Datum. Ich muss dazu sagen, Dass ich seit letzten Dezember an starken Depressionen leide (seelischer Stress) und auch seit acht Wochen starke Medikamente gegen die Depression nehme. Jetzt meine Frage: soll ich eine siebentägige Pillenpause einlegen, was ist, wenn in diesen sieben Tage keine Blutung einsetzt? Soll ich dann nach sieben Tagen wieder die Pille nehmen, ohne dass eine Blutung da war, oder ganz die Pille weglassen?
    Leider habe ich erst im November 20 meinen nächsten Frauenarzt Termin.



  • Re: Blutung bleibt aus

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Falls die Blutung in der Pause weiterhin nicht einsetzt,würden sie raten,die Pille nach 7 Tagen wieder einzunehmen,oder absetzen bis zum Frauenarzt Termin im November?
      Vielen Dank im voraus.

      Kommentar


      • Re: Blutung bleibt aus

        Sie sollten dann die Einnahme nach der Pause fortsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X