#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Hallo doc,
    meine Regelblutung sollte ich erst in zwei Wochen bekommen, doch unerklärlicherweise habe ich jetzt schon leichte Brustschmerzen und starke Akne. Brustschmerzen habe ich sonst eigentlich immer erst eine Woche vor Beginn der Periode.Ausfluss ist ebenfalls kaum vorhanden. Wir verhüten mit Kondomen. Kann es sein, dass die Hormone einfach verrückt spielen oder sollte ich mir Gedanken machen?
    lg


  • Re: Brustspannen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustspannen

      Hallo,

      Habe seit heute schmerzen in der brust. Und hatte auch öfter durchfall bzw breiiger stuhl jedoch habe ich dreimal die pille nacheinander nachgenommen aus angst.
      Bin ich jetzt schwanger?

      Kommentar


      • Re: Brustspannen

        Hier ist eher von Beschwerden nach einer "Überdosis" auszugehen als von einer Ss.

        Kommentar


        Lädt...
        X