#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo

    ich kam leider mit der Pille garnicht klar und habe sie abgesetzt.
    ich habe gestern die letzte genommen (15te Pille, wollte nicht noch bis 21 nehmen) und hatte heute ungeschützten GV da wir aus gewohnheit nicht an kondom gedacht haben.
    kann ich schwanger sein? oder bin ich, wie in der pillenpause, noch sieben Tage geschützt nach der letzten Pille? Muss ich mir sorgen machen? Er ist in mir gekommen.


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    hier besteht noch kein Risiko, ab jetzt sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X