#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Mirena wird bald gezogen, jedoch ist der Faden nicht sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Mirena wird bald gezogen, jedoch ist der Faden nicht sichtbar

    hallo

    ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle meiner Mirena. Die Mirena sitzt soweit i.o., gut soweit. Nur ist der Faden nicht sichtbar und im August soll meine Spirale gezogen werden. Ich habe ganz große Angst. Ist es überhaupt möglich, die Spirale in der Praxis ziehen zu lassen, wenn der Faden nicht zu sehen ist oder muss gleich eine OP stattfinden? Ich hab so Angst.


  • Re: Die Mirena wird bald gezogen, jedoch ist der Faden nicht sichtbar

    Hallo,

    in den meisten Fällen gelingt die Entfernung dennoch problemlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die Mirena wird bald gezogen, jedoch ist der Faden nicht sichtbar

      Ich danke Ihnen! Das beruhigt mich !

      Kommentar

      Lädt...
      X