#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich die Pille nun genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich die Pille nun genommen?

    Die Frage ist nun etwas verrwirend aber....

    da meine Pillen in der Sonne lagen wurde mir empfohlen neue zu holen. Ich war in der 2. Einnahmewoche bis Mittwoch also die von Mittwoch habe ich noch genommen also am 22.04. Ich habe Donnerstag dann (23.04) die neue Packung geholt. Natürlich habe ich darauf geachtet und wollte die Pille ab dort weiter nehmen wo ich aufgehört habe. Also habe ich ( glaube ich) ab Donnerstag in der 2 Einnahme Woche angefangen( im neuen Blister). Ab dort habe ich dann auch wie gewohnt weiter gemacht. Gestern war ich sehr unter Stress. Ich weis nicht mehr genau ob ich dort meine Pille eingenommen habe. Jedoch ist aus dem Blister der Mittwoch von gestern noch drin (wo ich eigentlich nehmen sollte) Aber der Mittwoch von dem 22.04 ist aus der neuen Blister Packung raus( wie ich weis habe ich nähmlich erst Ab Donnerstag angefangen bei dem neuen Blister, bin mir nicht zu 100% sicher)

    Habe ich sie nun genommen oder sollte ich eine 2. Nachnehmen ? ( ich denke sehr oft ich habe meine Pille nicht genommen ob wohl ich sie genommen habe)


  • Re: Habe ich die Pille nun genommen?

    Hallo,

    ich halte hier keine zusätzliche Einnahme für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X