#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim sex

    • Hallo, ich brauche euren Rat.

      Ich bin 19 Jahre alt und ich habe da ein Problem im intim Bereich.
      Vorab, ich war noch nie schwanger & habe somit noch nie ein Kind zur Welt gebracht.

      Mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht das irgendwas nicht stimmt.
      Beim Vorspiel hat er gemerkt das wenn er in meine scheide rein geht mit dem Finger das er dort gegen eine „Wand“ stößt.
      erst wenn er darunter geht kann er weiter rein in die scheide. Mit seinem Penis merkt er das nicht so wie er sagt, aber beim sex habe ich sehr schmerzen als ob der penis gegen eine „Wand“ stößt.

      was könnte das sein?

      Lg
      + weitere Optionen
    • Einen Kommentar schreiben:

      Kommentar schreibenAbbrechen


  • Re: Schmerzen beim sex

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X