#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele

    Am 17. März hatte ich meinen letzten Zyklustag mit ganz wenig Periodenblutungen. Daraufhin hatte ich GV mit meinem Freund, wobei das Kondom anschliessend in meiner Scheide stecken geblieben ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass etwas in mir reingelang, dennoch habe ich zur Sicherheit 12 Stunden danach die Pille danach genommen.

    Eine Woche später hatte ich zwei Tage lang wirklich minimale Blutungen, mit hellrotem bis braunem Blut, was danach wegging. Ich habe zwei Tage später einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.

    Nun ist heute der 29. April und ich habe meine Tage immer noch nicht erhalten. Hätte ich die Pille nicht genommen, hätte ich sie in der Woche vom 17. April nehmen müssen. Kann es sein, dass sich wegen den Zwischenblutungen sich mein Zyklus massiv verschoben hat oder sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

    Besten Dank und freundliche Grüsse


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    kleine Korrektur: *ich habe meine Tage immer noch nicht erhalten. Hätte ich die Pille nicht genommen, hätte ich sie in der Woche vom 17. April bekommen müssen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach?

      *nochmalige Korrektur, bitte entschuldigen sie: ich habe meinen letzten Tag der Periode am 20 gehabt und habe die Pille danach am 21. genommen

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach?

        Hallo,

        ich würde nochmal zum Test raten, gehe aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X