#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Famenita Einnahme und Nesselsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Famenita Einnahme und Nesselsucht

    Sehr geehrter Herr Prof.,

    Seit ca 4 Wochen nehme ich täglich morgens und Abend je 2 Tabletten famenita 100mg ( vaginal)
    Und in dieser Zeit ist mir auf gefallen, dass ich nun eine nesselsucht habe. Davor nie Probleme.
    Außerdem habe ich auch derzeit einen extremen Heuschnupfen. Dieser ist aber schon lange bekannt.

    Könnte die nesselsucht auf famenita zurückzuführen sein? Sollte ich die Einnahme stoppen?
    Ode rkann die nesselsucht auch in Kombi von der Pollenallergie sein?

    Vielen Dank.

    Mfg


  • Re: Famenita Einnahme und Nesselsucht

    Hallo,

    von einem Zusammenhang gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X