#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc,
    momentan bin ich sehr besorgt. Ich nehme die Pille Maxim und bin seit dem 23.04.2020 in der Pillenpause, also habe die letzte Pille am 22.04. genommen. Am 25.04. hatte ich wie gewohnt die Abbruchblutung, welche dann am 28.04 zu Ende ging. Ein Tag kam nichts mehr, nur normaler Ausfluss. Heute, am letzten Tag der Pillenpause, hatte ich Geschlechtsverkehr und kurze Zeit später fing ich an zu bluten?!! Was kann das sein?
    lg


  • Re: Pillenpause

    Es kann sich einfach um eine harmlose Kontaktblutung handeln.
    Ich würde hier einfach den weiteren Verlauf zunächst abwarten.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hallo,
      vielen Dank für die Antwort! Die Blutung hat inzwischen aufgehört!

      Kommentar

      Lädt...
      X