#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ?

    Hallo,

    Ich nehme die Pille kleodina immer um 17 Uhr im langzeitzyklus

    Ich habe oft nur weichen breiigen Stuhl und meine Frauenärztin sagt das die Pille trotzdem wirkt das glaube ich ihr natürlich

    Aber ich frage mich manchmal ob es vielleicht Durchfall sein könnte denn manchmal habe ich schon Unterleib schmerzen und habe dann schon das Gefühl ich muss schnell zur Toilette es ist kein wässriger Stuhl sondern eher matschig es fühlt sich auch klumpig an ist halt nur sehr sehr weich und ich muss schon noch drücken und kann es auch manchmal anhalten aber es fühlt sich dennoch komisch an und das habe ich halt schon täglich wirkt meine Pille denn dabei ? Ist alles immer vor Pillen Einnahme wollte auch nochmal zum Arzt gehen um zu gucken ob ich ein Reizdarm habe den ich habe schon Bauchschmerzen und Blähungen und bin empfindlicher auf Sachen geworden die ich früher normal essen konnte und halt diesen komischen Stuhlgang denn habe ich jetzt auch länger dennoch frage ich mich ob dieser fast tägliche matschige Stuhl den Schutz beeinträchtigt?

    Ach ja ich hatte auch mal jeden zweiten Tag so ein Durchfall artigen Stuhl mit Leichten Unterleib schmerzen da meinte meine Frauenärztin auch das die Pille wirkt.

    Ich frage jetzt nur nochmal weil es jetzt wieder so ist und das halt gefühlt täglich und danach habe ich manchmal leichte Unterleib schmerzen sonst nichts
    Denn ich kann meine Frauenärztin auch nicht mehr erreichen deswegen frage ich lieber hier


  • Re: Durchfall ?

    Hallo,

    ich gehe hier auch von erhaltener Pillenwirkung aus, die Beschwerden sollten durch den Hausarzt abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X