#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man ein Tag nach der Periode Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man ein Tag nach der Periode Schwanger werden

    Zurück

    Familien-Netzwerk

    Profil

    Menü
    Vorname.com
    ForumExperten
    Magazin
    Liveticker
    1. Home
    2. Forum
    3. Ungeplant schwanger Forum
    4. Kann man Schwanger werden ein Tage nach der Periode
    Kann man Schwanger werden ein Tage nach der PeriodeOptionen
    mellllllliOptionen
    vor 16 Std Kann man Schwanger werden ein Tage nach der Periode

    Wie es in Überschrift schon steht .

    Bitte seid lieb......

    Ich habe am 11.04 Samstag meine Periode bekommen und hab am Mittwoch denn 15.04 wieder mit meiner Pille angefangen, ich hatte am Mittwoch auch GV mit meinen Partner,ich nehme meine Pille immer sehr spät abends, aber diesmal habe ich sie wieso auch immer früher genommen,als ich sie schon genommen hatte,habe ich später mit meinen Magen ziemliche Probleme bekommen ihr wisst schon


  • Re: Kann man ein Tag nach der Periode Schwanger werden

    Bitte seid lieb......
    Ich habe am 11.04 Samstag meine Periode bekommen und hab am Mittwoch denn 15.04 wieder mit meiner Pille angefangen, ich hatte am Mittwoch auch GV mit meinen Partner,ich nehme meine Pille immer sehr spät abends, aber diesmal habe ich sie wieso auch immer früher genommen,als ich sie schon genommen hatte,habe ich später mit meinen Magen ziemliche Probleme bekommen ihr wisst schon

    Kommentar


    • Re: Kann man ein Tag nach der Periode Schwanger werden

      Wenn man Die Pille nimmt besteht der Schutz auch in der Pause ... Bei korrekter Einnahme der Pille kann man daher nicht schwanger werden ... egal wann. die Pille früher zu nehmen ist kein "Fehler".
      Es besteht also kein Risiko.

      Kommentar

      Lädt...
      X