#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Abstrich Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Abstrich Blutung

    Hallo,
    ich bin leicht verzweifelt. Ich war gestern beim Abstrich beim Frauenarzt. Etwa 6 h später bekam ich eine leichte Blutung, heute noch vorhanden. Jedoch würde ich heute Abend meine Periode sowieso bekommen. Als ich letztes Jahr eine Blutung nach dem Abstrich hatte, erhielt ich die Diagnose auffälliger Befund PII. Nach einem halben Jahr erneut untersucht, da war dann alles wieder gut.
    jetzt habe ich natürlich Angst das alles wieder von vorn beginnt. Wäre dies möglich oder kann es sein dss der Abstrich meine periode verfrüht kommen lässt?


  • Re: Nach Abstrich Blutung

    Die Periode kann einfach einen Tag früher gekommen sein. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X