#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo
    Ich nehme seit April 2019 die Pille und habe seitdem jeden Monat in der Mitte des Zyklus Zwischenblutungen. ( mit gewebsstückchen und muss einen Tampon verwenden durch die stärke) Mein Frauenarzt hat mir jetzt das 3te Präparat verschrieben wo aber auch keine Besserung Eintritt, ich muss dazu sagen das ich den ersten Grad des von willebrand syndrom habe. Ich habe davor 6 Jahre keine Pille genommen und hatte keine Probleme mit Zwischenblutungen lediglich war meine periode etwas stärker als jetzt. Alles was mein Frauenarzt tut ist mir immer wieder eine neue Pille zu verschreiben, ich hoffe das sie vielleicht noch eine andere Idee haben woran es liegen könnte? Ich wäre ihnen sehr dankbar. LG


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    hier wäre der Versuch einer hormonfreien Verhütung eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X