#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Guten Tag,

    Ich melde schon viel zu oft, tut mir leid.
    Ich habe da mal eine Frage.. Und zwar, hatte ich in der Pillenpause Gv. Und jtz wollte ich fragen ab wann man schwanger werden kann. Ich eine App wo ich alles eintragen kann und die sagte mir das mein Eisprung am 29.4 ist und Gv hatte ich am 21.4. Meine Abbruchblutung ging vom 16 bis zum 22.4..
    Ich habe angst das irgendwas passiert ist.

    ​​​​​​​Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Eisprung

    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrrekt anwenden, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X