#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt durch Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt durch Chlamydien

    Hallo,
    ich wurde vor etwa einer Woche mit Chlamydien diagnostiziert. Zur Behandlung bekam ich dann Doxycylin welches ich schon seit 8 Tagen vorschriftsgemäß einnehme. Heute ist der 9. Tage und ich verspüre keinerlei Verbesserung der Symptome (Häufiger Harndrang mit einer Art Inkontinenz, Jucken und brennen der Harnröhre wie auch allgemeinem Missempfinden dieser). Sollte ich mir diesbezüglich Sorgen machen oder kann es tatsächlich sein, dass die Symptome länger brauchen bis sie verschwinden. Dazu muss ich sagen, dass ich während der Behandlung einen sehr schlimmen Tag mit extremen Formen der oben genannten Symptome hatte, beim ca 3. Tag der Behandlung.

    vielen Dank schon mal im Voraus


  • Re: Harnwegsinfekt durch Chlamydien

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt durch Chlamydien

      Hallo noch mal,

      die Kontrolle steht sowieso an, allerdings erst Ende Mai, da mein Arzt meinte, die Bakterien können auch nach der Behandlung noch einige Zeit bestehen bleiben, weshalb es sinnvoller ist, diese einige Wochen nach der Behandlung durchzuführen ?

      was könnten denn Gründe für mein aktuellen Stand sein? Angesetzt ist die Behandlung für 10 Tage, also heute und morgen noch Antibiotika.

      Kommentar


      • Re: Harnwegsinfekt durch Chlamydien

        Wenn in den nächsten Tagen keine Besserung eintritt, wäre eine weitere Behandlung notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X