#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag

    Ich nehme nun seit ca. 5 Jahren die Pille Mercilon. Ich nehme sie im langzeitzyklus. Einmal im Jahr mache ich eine einwöchige Pillenpause.

    Ich habe die Pause vom 21.04.2020 - 28.04.2020 gemacht.

    Danach die Pille wieder wie gewohnt um 22:00Uhr eingenommen.
    Jedoch habe ich bemerkt, dass ich die Pille am 12.04.2020 vergessen habe zu nehmen und diese ca. 18 Stunden später eingenommen habe (um 16:00 und dann um 22:00 wieder normal weiter gemacht mit der Einnahme).

    Mein Gynäkologe sagt, ich kann normal weiter machen ohne zusätzliche verhütung. In der Gynäkologischen-Station im Spital sagten sie mir, ich solle direkt eine Pause einlegen.
    Mein Hausarzt sagt, ich solle einfach so weiter machen und zusätzlich die darauffolgenden 7 Tage mit Kondom verhüten.

    Was empfehlen Sie mir?
    Liebe Grüsse


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X